logo
Zurück zu News

Die HEI Integration AG ist eduQua-zertifiziert

Es ist so weit – und damit sind wir wieder einen grossen Schritt weiter: Die HEI Integration AG hat das eduQua-Zertifikat erhalten.

Das freut uns sehr, weil Qualität ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit ist: Wir legen grössten Wert darauf, unsere Aufgaben gut zu machen, und sind bestrebt, uns auch weiterhin zu verbessern.

Sorgfalt ist deshalb ein zentraler Begriff für uns: Sorgfalt im Umgang mit Menschen, Sorgfalt beim Erledigen unserer Aufgaben, Sorgfalt gegenüber unserem Material. Sorgfalt ist der Schlüssel zu Qualität und schliesslich zu Erfolg.

  • Wenn wir die Sorgfalt im Umgang mit Menschen als Basis für unser Handeln verinnerlichen, entsteht alles Weitere, was uns wichtig ist, von allein: Fairness, Wertschätzung, Integrität, Professionalität.
  • Wenn wir uns Menschen gegenüber sorgfältig verhalten, dann behandeln wir sie mit Respekt und Wohlwollen, mit Offenheit und Hilfsbereitschaft. Wir verhalten uns loyal und vertrauen ihnen. Wir begegnen ihnen freundlich, rücksichtsvoll und frei von Vorurteilen. Dann wird unsere Schule zu einem Ort, wo man sich willkommen fühlt.
  • Wenn wir unsere Aufgaben mit Sorgfalt angehen, dann erreichen wir hohe Qualitätsstandards bei unseren Angeboten und Dienstleistungen. Und erhalten als Lohn positive Feedbacks von zufriedenen Kunden.