logo
Zurück zu News

Die HEI Integration AG ist gegründet!

Zugegeben – in der jetzigen Zeit ein Unternehmen zu gründen, ist ein grosses Wagnis. Dennoch fanden wir: Wo so viel Wissen, Expertise, Erfahrung und Herzblut zusammenkommt, muss man es wenigstens probieren. So dass wir nach langen Vorgesprächen am 31. Juli 2020 die HEI Integration AG gegründet haben mit dem Ziel, mit unseren Integrationsangeboten etwas zu bewegen.

Unsere Integrationsangebote sollen nämlich noch näher an unsere Kunden und Kursteilnehmenden rücken, sie sollen ihren Ansprüchen und Bedürfnissen noch gerechter werden, damit Integration auch nachhaltig gelingen kann. Wir wollen Wissen vermitteln, welches auch nach Kursbesuch bestehen bleibt, und Fähigkeiten und Kompetenzen, die den Einstieg in unsere Gesellschaft nachweislich begünstigen.

Das ist eine grosse Herausforderung – wir nehmen sie aber gerne an und freuen uns auf sie!

Oder möchten Sie wieder zurück zu News?