Zurück zu News

Ein grosser Tag für die HEI Integration AG

Heute war ein grosser Tag für unsere kleine Schule! Seit über einem Jahr träumen wir davon, seit Anfang dieses Jahres sind wir an den Vorbereitungen, seit Juli erteilen wir Privatlektionen – und nun ist es so weit: Heute konnten wir unseren ersten Gruppenkurs starten. Die Freude darüber ist gross!

Alles lief wie am Schnürchen. Die Teilnehmenden erschienen (fast) vollzählig und (ziemlich) pünktlich in ihrem gemütlichen Kursraum, machten motiviert mit, haben gleich zu Beginn viel gelernt und gingen am Nachmittag wieder zufrieden nach Hause.

Allen Grund, zufrieden zu sein, haben auch wir: Der lang ersehnte erste Kurstag verlief so, wie man es sich nur wünschen kann.

An alle, die es ermöglicht haben, an dieser Stelle nochmals unser herzlichster Dank!

Oder möchten Sie wieder zurück zu News?