logo
Zurück zu News

Ein neuer Standort für die HEI Integration AG

Nach unserem 1. Provisorium am Schanzengraben und unserem 2. Provisorium an der Löwenstrasse sind wir nun ein drittes Mal umgezogen – dieses Mal, um zu bleiben: Nach intensiver Suche sind wir fündig geworden und haben per 1. Oktober 2021 unsere eigenen Räumlichkeiten an der Riedtlistrasse 19 bezogen, zentral gelegen, nur wenige Minuten zu Fuss vom Schaffhauserplatz entfernt.

Zugegeben: Noch nicht alle Details sitzen; es wird noch einen Moment dauern, bis wir fertig eingerichtet sind. Der Unterricht findet aber bereits in unseren schönen, neu ausgebauten Räumen statt. Und es ist uns jetzt schon eine grosse Freude, Teilnehmende, Gäste – und auch Sie, liebe Leserin, lieber Leser – an unserer neuen Adresse zu empfangen.

Wir sagen daher: Herzlich willkommen bei der HEI Integration!