logo
Zurück zu News

Wir feiern unseren ersten Geburtstag

Es ist nun genau ein Jahr her, seit die HEI Integration AG gegründet wurde. Seither ist eine ganze Menge gegangen: Es war ein spannendes, aufregendes und anregendes Jahr. Mit viel Herzblut, viel Arbeit und auch viel Fleiss haben wir einiges erreicht, u. a. die Durchführung erster Kurse, die eduQua-Zertifizierung und die Akkreditierung unserer Angebote durch den Kanton Zürich. Und wir durften in diesem Jahr auch das Vertrauen einiger zuweisenden Stellen gewinnen, was uns ausserordentlich freut.

Wir blicken zurück und können zufrieden sein mit unserem ersten Jahr: Herzblut, Arbeit und Fleiss haben Früchte getragen: Wir sind eingespurt für das kommende Jahr – im Wissen natürlich, dass die Arbeit noch lange nicht getan ist und es noch einige Hindernisse zu überwinden und einige Berge zu erklimmen gibt. Wir bleiben guten Mutes dran und setzen weiterhin alles daran, unser Versprechen zu halten: Höchste Standards in Beratung, Kundenbetreuung und Qualität zu fairen Preisen.

Allen, die uns vertraut haben und dazu beigetragen haben, dass wir zufrieden und auch stolz auf unser erstes Jahr zurückblicken können, danken wir von Herzen!